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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

    Interactive Hyperlink

    Noch ist Joe Sixpack kein Cyberyuppie

    Internet World in New York: Während die Village Voice die "digitale Mafia" angreift, debattiert die Internet-Gemeinde übers Geschäft und die WWW-Zukunft

    NEW YORK Debatten über die "Personalization" der Massenkommunikation und die Beschwörung der Businessfähigkeit des Internet beherrschten die Diskussionen auf der Publikumsmesse Internet World in New York. Die Yuppies der 90er Jahre haben ihre Homepage-A

    [7159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hanspeter Heckel

    Die Dima konnte ihre Position 1994 weiter festigen und ausbauen. Wie beurteilen Sie die Qualität der deutschen Fachveranstaltung im Vergleich zu anderen europäischen Direktmarketingmessen? Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer, Team Direct, Hamburg: Seit zehn

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 112

    Report: Dima 93

    Klassische Werbung reicht nicht mehr aus

    Im engen Kundenkontakt liegt dir Stärke von Direktmarketing / Effizienz gerade auch in rezessiven Phasen / DM-"Papst" Lester Wunderman auf der Dima 93

    Sie sind die "Päpste" des Direktmarketings. Um ihre Strategien kreisen Marketing-Konzepte in den USA und Europa. Ihre Visionen und zukunftsweisenden Ideen sind Maßstab für die werbetreibende Wirtschaft und Anker in rezessiven Phasen. Ihr einheitlicher Ten

    [4815 Zeichen] € 5,75