Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Stempel fürs Muskel-Paket

Briefmarke auf Sportlers Arm kleben und ihn per Post zu den Olympischen Spielen 2000 schicken? So einfach könnte der Weg nach Sydney für Athleten sein. Jedenfalls fast. Um Talente finanziell zu fördern, startet die Stiftung Deutsche Sporthilfe eine Sonder

[674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Film für scharfe Rechner

Kodak-Retina: O&M kreiert Anzeigen für Schappschußjäger

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather hat eine Anzeigenkampagne entwickelt, die auf den Kodak-Film Retina aufmerksam machen soll. Die Kodak Foto GmbH in Stuttgart startet jetzt eine Printoffensive für den Kleinbildfilm Retina. Im Mittel

[1482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Amex bläst zur Aufholjagd

Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelt zweistufigen Auftritt

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz wird die damals vieldekorierte Porträt-Kampagne von American Express durch einen neuen Printauftritt von Ogilvy & Mather ersetzt. Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mat

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Große Freiheit für Marc O'Polo

Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Software für die Alltagsprobleme

Man stelle sich vor, ein Unternehmen ist Marktführer. Und keiner weiß es. So geht es dem Netzwerk-Softwareanbieter Lotus. Damit sich was daran ändert, hat Lotus die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt, eine Kampagne zu starten. Das Besondere daran: Aus der

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Polarer Duft von Elida Fabergé

HAMBURG Elida Fabergé, Hamburg, lanciert jetzt den neuen Duft "Ico" von Impulse, der von der New Yorker Duftdesignerin Ann Gottlieb kreiert wurde. Das Unternehmen bietet den Duft in eisiger Aufmachung als Aerosol, Zerstäuber und Duschgel im Handel an. Mit

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R002 (II)

Highway Informationen aus dem kommunikationsverband.de Multimedia BOB

Auch für die B-to-B-Werbung gilt: ,,Reduce to the max''

Nur die schnelle Nachricht wird aufgenommen / Kitzel eines witzigen Headline/Bild-Spannungsbogens ist unverzichtbar

Im Grunde genommen ist es doch so: Marketing-Kommunikation, vulgo Werbung, lebt davon, komplizierte Dinge einfach auszudrücken. Weil man eben meistens nicht die Gelegenheit bekommt, den geneigten Leser einer Anzeige für eine halbe Stunde an unseren Text z

[4700 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter