Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2004

    Anzeigen werden plakativer

    Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

    Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

    [6093 Zeichen] Tooltip
    45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Bronzemedaille für die Tomate

    Y&R holt Bronze beim Reader's Digest Global Pegasus Award

    FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, ist die einzige europäische Agentur, die beim 8. Global Pegasus Award eine Auszeichnung gewonnen hat. Y&R gewann Bronze für das Kodak-Gold- Tomatenmotiv. Bereits im März hatte die Kodak- Kampagne mit dem Slogan "Fot

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

    [2565 Zeichen] € 5,75