Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Geschickte Reklame beachtet die menschliche Psyche

    Alte Bücher neu gelesen: Frühe Erkenntnisse zur Wirkung von Anzeigen / Fortsetung aus HORIZONT 14/93 / Von Dieter Bromund

    "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit" konstatiert Serienautor Dieter Bromund. Da sei es gut, sich zu erinnern, was die Werber der frühen Jahre zum Thema Kommunikation veröffentlicht haben. Diese HORIZONT-Serie beschäftigt sich mit den Thesen berühmter Fa

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Reklame erbrachte erkleckliche Summen

    "Alte Bücher - neu gelesen" (I): Scharlatane und Moralisten / Dieter Bromund präsentiert Rudolf Cronau

    Alte Bücher - neu gelesen "Wir leben in Zeiten der Ratlosigkeit", sagt Serienautor Dieter Bromund. Da sei es oftmals gut, sich zu erinnern, wie die Werber der frühen Jahre ihre Marketing- und Werbe-Probleme gelöst haben. Die Serienfolgen beschäftigen sich

    [9064 Zeichen] € 5,75