Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Globale Kodak-Werbung wird bei O&M gebündelt

    Rochester Ein Jahr nachdem Kodak weltweit Young & Rubicam ihre Etats entzogen hat, hat das Unternehmen die Aufgaben weltweit bei Ogilvy & Mather gebündelt. Verlierer ist J. Walter Thompson, die über 50 Jahre Etat-Betreuer war, zuletzt für Film und Fotoapp

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Kodak-Mediaeinkauf bei JWT und O&M zentralisiert

    NEW YORK Eastman Kodak hat ihren weltweiten Mediaeinkauf bei den Leitagenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather konsolidiert. Hierfür soll eine eigene Unit gegründet werden. Die Mediaplanung wird weiterhin separat erfolgen. JWT soll vorrangig die US

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

    NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    O&M gewinnt einen Kodak-Etat

    NEW YORK Ogilvy & Mather ist neue globale Agentur für Eastman Kodaks Digital & Applied Imaging-Business. Mit dieser Etatvergabe zentralisiert Kodak den Unternehmensbereich digitale Technologien, der bislang von einer Vielzahl kleinerer Agenturen in den US

    [688 Zeichen] € 5,75