Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Offensive für Allround-Handys

    Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

    Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kodak dementiert Gerüchte um Media-Etat-Wechsel

    LONDON Trotz eines Dementis von Kodak verdichten sich in Großbritannien die Gerüchte, daß das Unternehmen seinen europaweiten Media-Etat in Höhe von knapp 80 Millionen Mark an die Media-Agentur The Network vergeben hat. Joe Bogardus, Director of Marketing

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Young & Rubicam verliert den globalen Kodak-Etat

    LONDON Eine der längsten weltweiten Agenturehen, die zwischen Kodak und Young & Rubicam, geht in die Brüche. Der Konzern Eastman Kodak will seinen globalen 200-Millionen-Dollar-Etat bei den Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson bündeln. Unklar

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Optimedia übernimmt den Mediaetat von Polaroid

    DÜSSELDORF Die Publicis-Tochter Optimedia, Düsseldorf, wird ab Anfang 1996 den Polaroid-Mediaetat in Höhe von rund 15 Millionen Mark betreuen. Bis Ende dieses Jahres zeichnet noch O&M Media Consult, Frankfurt, eine Tochter von Ogilvy & Mather, für den Eta

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

    Agenturen

    Eastman Kodak plant Auftritt

    LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BDDP verliert europaweites Budget von Polaroid an BBH

    LONDON Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty konnte in einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Publicis und Altetathalter BDDP das europaweite Budget von Polaroid gewinnen. BDDP hatte den Etat fünf Jahre lang betreut. BBH wird das zweistelli

    [596 Zeichen] € 5,75