Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Podiumdiskussion zum Thema Markenführung

    leo. Frankfurt - "Markenführung" ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 26. Mai an der Universität Frankfurt. Organisiert von der Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis MTP, wird die Veranstaltung fünf Experten aus Industrie, Werbung,

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Bringschuld" Kommunikation

    Diskussion über Verantwortung der Unternehmer

    mw. Frankfurt - "Für uns ist Kommunikation nicht Selbstzweck, sondern ein Eckpfeiler dessen, was man Unternehmenskultur nennt." Für Hemjö Klein, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bundesbahn, ist deshalb "Kommunikation: Eine Unternehmerverantwortung",

    [1296 Zeichen] € 5,75