Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

Springer & Jacoby verteidigt Platz 1 im Kreativranking

Im erstmals gesondert ausgewiesenen Effizienzranking liegt Jung von Matt an der Spitze

Springer & Jacoby bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur. Zwar waren im vergangenen Jahr wenige große Kampagnen von der Hamburger Kreativschmiede zu sehen, doch mit ausgezeichneten Einzelleistungen für Dat Backhus, P&S Zigaretten, Penis plus, Deutsch

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 036

Effie 2002

Bilanz

Kreatives Überholmanöver

In 21 Effie-Jahren wurde insgesamt 72-mal Gold, 120-mal Silber und 98-mal Bronze vergeben - am häufigsten an Springer & Jacoby. Die Hamburger schafften es, die Düsseldorfer Agentur Grey zu überrunden.

Mit einem hauchdünnen Vorsprung zieht Springer & Jacoby im Ranking der ewigen Effie-Sieger an Grey vorbei. Damit beweist Deutschlands Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/ 2001), dass der Weg zu effizienter Werbung über kreative Ideen beschritten werden m

[3369 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

Extra Get Creative!

Werbehochburg im Bankenschatten

Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

[6960 Zeichen] Tooltip
Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 001

AGENTURBILANZ Die 200 größten deutschen Agenturen legen um mehr als 15 Prozent zu

Sensationelles Jahr für die deutsche Agenturbranche

Frankfurt / Traumhafte Wachstumsraten und phantastische Geschäfte - das Jahr 2000 war für Deutschlands Agenturen wegen der hervorragenden Werbekonjunktur ein absolutes Ausnahmejahr. Im Umsatzranking konnten die ersten drei Agenturen ihre Führungsposition

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

 
weiter