Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France will global als Marke Profil gewinnen

PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Schwäbisch Hall lädt zum Pitch: O&M muß kämpfen

FRANKFURTSchwäbisch Hall, eigenen Angaben nach Marktführer unter Deutschlands Bausparkassen, hat neben Etathalter Ogilvy & Mather, Frankfurt, mehrere Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat eingeladen.

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Delta-Etat: BBDO zieht sich aus Millionen-Pitch zurück

ATLANTA BBDO Worldwide soll sich aus dem Pitch um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat von Delta Airlines zurückgezogen haben. Phil Dusenberry, Chairman von BBDO, New York, begründet den Verzicht laut "Advertising Age" damit, BBDO sei nicht objek

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy und Young sollen um Ford-Puma-Etat pitchen

LONDON Ford soll mit seinen Partneragenturen Ogilvy & Mather und Young & Rubicam über den Puma-Einführungsetat sprechen. "Advertising Age" berichtet von Spekulationen, daß kommende Woche die Vergabe des 15-Millionen-Dollar- Etats entschieden werden könnte

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

AP Lintas verliert Abtei und in Spanien Renault

HAMBURG Mit Ablauf dieses Jahres endet die erst im November 1995 begonnene Zusammenarbeit von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, mit Abtei Pharma, Bielefeld. Abtei war im Februar dieses Jahres von SmithKline Beecham übernommen worden. Der internationale Phar

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Debis GFMO übernimmt Mediaplanung für die Bahn

Frankfurt Nachdem Ogilvy & Mather, Frankfurt, den Kreativitat der Deutschen Bahn AG an Jung v. Matt, Hamburg, verloren hat, muß jetzt auch die O&M-Tochter Media Cosult den Mediaplanungsetat zum 1. Juni abgeben. Im Pitch setzte sich Debis GFMO, Frankfurt,

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter