Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Visa will mit Ufo-Spot abheben

    Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

    FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Amex startet globale Kampagne

    American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

    NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bahncard soll auf Schiene locken

    DB-Citibank-Visa-Bahncard zielt auf zwei Millionen Neukunden / Einführungsetat: 18 Millionen Mark / Neue Services geplant

    FRANKFURT Sicherheits- und Bequemlichkeitsaspekte stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne zur DB- Citibank-Visa-Bahncard, mit der die Bahn massiv Neukunden gewinnen und Kosten in Millionenhöhe einsparen will. "Wir positionieren und kommunizieren d

    [3101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Immer ein gutes Zeichen"

    Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

    Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    American Express spart - C/D/M verliert

    60-Millionen-Dollar-Etat wieder bei Ogilvy & Mather / Media-Etat weltweit ausgeschrieben

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - American Express hat seinen 60-Millionen-Dollar-Etat für die "Grüne Karte" von Chiat/Day/Mojo abgezogen und startet im Rahmen eines Programms zur Einsparung von rund einer Milliarde Dollar einen

    [3402 Zeichen] € 5,75