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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Multimedia bringt neue Kunden

Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Direktmarketing 1996: Annus mediocris

Wenn die Online-Kommunikation en vogue ist / Über Direktanbieter, die sehr dialogorientiert denken / Direktmarketing im Wandel / Von Rolf-Dieter Hölzel

FRANKFURT Ein Direktmarketing-Jahr geht zu Ende. Zwölf Monate, die nach Ansicht von Rolf- Dieter Hölzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Direkt, von einigen bemerkenswerten Wandlungen gekennzeichnet sind: DRTV-Spots unterscheiden s

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 142

Dialog Direktmarketing

Internet muß sich im Mix noch bewähren

Internet auf dem Prüfstand des Marketings / Systematische Markenführung wird vermißt / Die Agenturbranche bezieht in einer HORIZONT-Umfrage Stellung

Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich jetzt bei vielen Agenturen und Unternehmen, die vorschnell auf den Internet-Zug aufgesprungen sind. Welchen Stellenwert die Online-Medien im Marketingmix der Unternehmen einnehmen und wie es um die derzeitige Sit

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Ein mächtiges Bild mit 610 mal 226 Pixel erwartet den Besucher, der http: //www.dresdner-bank. de in sein Browser-Fenster eingibt. Ein bißchen Geduld muß man also schon haben, wenn man die Homepage des Frankfurter Finanzinstituts anwählt und nicht gerade

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 139

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Käuferpotentiale im Net gesucht

Interaktive Werbung wird zu wenig wahrgenommen / Nutzerkontrollen bleiben unscharf / Mediamix sinnvoll / Von Uwe Leest

Der vermeintliche Goldesel Internet spuckt zwar noch Peanuts statt Edeldukaten. Die Zeichen für die digitalen Goldgräber aber stehen günstig. Uwe Leest, Geschäftsführer des Karlsruher Marktforschungsinstituts Cobus GmbH, berichtet über die Aufbruchstimmun

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

Interactive News

Agenturen müssen umdenken

GWA-Expertenrunde zum Thema Neue Medien und Werbung

FRANKFURT Eine hochkarätige Expertenrunde mit Vertretern von mehr als 20 GWA-Werbeagenturen diskutierte vergangene Woche in Frankfurt über die neuen Herausforderungen des Medienmarktes an die Agenturen. Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Fran

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HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 061

Digital Digital Highway

Nutzer fahren auf der Überholspur

Digital Highway ist längst Realität / Online-Werbung braucht neue Formen / Agenturen geraten ins multimediale Hintertreffen

Die Frage "Inwiefern müssen sich Werber mit neuen Technologien auseinandersetzen?" erhitzt die Gemüter. Während die einen sagen, "das Beherrschen von Technik sichert allein auf Dauer keine Existenz" - so Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard - setze

[2883 Zeichen] € 5,75

 
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