Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

    Ogilvy One im Goldrausch

    Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

    Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

    [1992 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Preisträger setzten Maßstäbe

    Erstmals Auszeichnung für Städtekommunikation vergeben

    FRANKFURT Den erstmals von der Industrie- und Handelskammer Frankfurt vergebenen Preis für vorbildliche Kommunikation einer Stadt, genannt "Frankfurt Award for City Communication", sprach eine Jury unter Vorsitz von Jürg W. Leipziger den Städten Budapest

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auch Kataloge im Wettbewerb

    Deutscher Direktmarketing Preis / DDV-Förderpreis

    Ho. Wiesbaden - Der Versandhandel, bis dato beim Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing Preis unterrepräsentiert, kommt bei der Ausschreibung 1993 erstmals zu seinem Recht: Juriert werden neben den üblichen Kategorien in den Bereichen gewerbliche Zie

    [2050 Zeichen] € 5,75