Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: Effie für TGV-Werbung

    Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

    PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Nie wieder Gebimmel

    Montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags: immer wieder dasselbe, zu spät ins Bett, zuwenig Schlaf. Und dann frühmorgens um sechs der Wecker. Laut wie ein Preßlufthammer, Kopfschmerzen. Gegen dieses Trauma hat Ogilvy & Mather, Düsseldorf jetzt

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Hansdampf in Spaniens Gassen

    Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

    MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanischer ADC entschieden

    Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

    MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Uralt-modernes Land der Bücher und Rosen

    Wie 1993 macht auch in diesem Jahr die Landesregierung Kataloniens anläßlich der Feierlichkeiten des Schutzheiligen Sant Jordi mit einer einmaligen Anzeigenaktion in elf europäischen Ländern, in Deutschland unter anderem im "Spiegel", auf das "moderne Lan

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    "Frivole" Anti-Aids-Kampagnen

    Spanische Agentur Contrapunto muß sich gegen Moralwächter durchsetzen

    Madrid - "Leben und leben lassen" heißt der Slogan einer umstrittenen Anti-Aids-Kampagne des spanischen Gesundheitsministeriums. Printmotive zeigen das rote Band der Solidarität, unterlegt mit den Worten "Leben lassen". Zu dem ebenfalls abgebildeten Präse

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Siemens als Sevilla-Sponsor

    Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

    Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

    [6221 Zeichen] € 5,75