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HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 020

Agenturen

Alignment-Politik bestimmt zunehmend den Agentur-Alltag

Frankfurt - Zahlreiche Etatentscheidungen auf europaweiter Ebene haben es im vergangenen Monat erneut bestätigt: Die Konzentration der Werbemacht auf Seiten der großen, international agierenden Networks nimmt im Jahr 1 des Europäischen Binnenmarkts weiter

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

Agenturen

"Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

[7540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

Direktmarketing

Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

[22348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

[9283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 014

Unternehmen

Rezession begünstigt Direktmarketing

USA: Mailings holen TV-Werbung ein / Billings um zehn Prozent erhöht / Pizza Hut steigt ein

New York - Die Rezession, so sagen Agenturleute und Industrievertreter unisono, sei das beste, was Direktmarketing passieren konnte. Unter Druck, schnelle Erfolge vorzuweisen, verlassen immer mehr Unternehmen traditionelle Werbewege und räumen Direktverma

[6142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 024

Agenturen

Etats im April: 250 Millionen suchen einen Erben

Frankfurt - In den kommenden beiden Wochen wird es spannend: Mitte bis Ende Mai wollen sich die Unternehmen mit derzeit noch offenen Etats für ihre künftige Agentur entscheiden. Dabei geht es insgesamt um Billings von mindestens 250 Millionen Mark, die se

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

[9948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

Agenturen

Beers an der Spitze von O & M

Ex-RSCG-Chefin tritt Nachfolge von Phillips an

uli. New York - Mit Charlotte Beers hat eine der "mächtigsten Frauen der amerikanischen Werbebranche" die Zügel bei Ogilvy & Mather Worldwide in die Hand genommen. Zusätzlich zu ihrem Engagement im Agenturbereich sitzt sie im Board of Directors des Warenh

[2840 Zeichen] € 5,75

 
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