Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Phonoline wandert zu T-Online: Die Deutsche Telekom, Bonn, konzentriert ihre Online-Musik-Aktivitäten künftig bei T-Online. Die vom Schwesterunternehmen T-Com gelaunchte Plattform Phonoline wird im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns mit dem T-Online-P

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Vier Teams im Endspurt um die Euro-Kampagne

Bonn / Von den 62 Agenturen, die sich auf die Ausschreibung des Bundespresseamtes hin um den Etat für die Euro-Kampagne beworben hatten, haben es vier ins Finale geschafft: die Frankfurter Teams von Publicis, Ogilvy & Mather und Two in one (Joint Venture

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentursuche bei der CMA schreitet weiter voran

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) sucht derzeit nach einer Agentur für eine Dachmarkenkampagne. Seitens der CMA war zu erfahren, daß das erste Briefing der rund 30 Agenturen abgeschlossen ist. Für die zweite Phase

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Bundespresseamt hat fünf Agenturen in engerer Wahl

BONN Die Pitchrunde um den Kommunikationsetat des Bundespresseamts hat sich auf fünf Teilnehmer reduziert: Scholz & Friends, Berlin, ist ausgestiegen. So wetteifern KNSK/BBDO, Hamburg, Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, Odeon Zwo, Hannover, Young & Rubi

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner ist bei der Post aus dem Rennen

BONN Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt in Hamburg und BBDO, Düsseldorf, wetteifern um den achtstelligen Etat für die Unternehmenswerbung der Deutschen Post AG. Etathalter Rempen & Partner, Düsseldorf, deren Vertrag Ende März ausläuft, nimmt am Pitc

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Auftritt für Langzeitarbeitslose

BMA startet neue Kampagne gegen Langzeitarbeitslosigkeit

BONN Mit einer Teaser- Aktion starten das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMA) und die Bundesanstalt für Arbeit (BA) eine großangelegte Anzeigenkampagne für Langzeitarbeitslose. Arbeitgeber und Personalentscheider sind die Zielgruppe ein

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Springer & Jacoby wird Leadagentur der Telekom

BONN Im Pitch um den derzeit größten vakanten Werbeetat der Republik ist eine Vorentscheidung gefallen. Springer & Jacoby, Hamburg, sowie Spiess Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sind gemeinsame Sieger der Wettbewerbspräsentation um die 100 Millionen Ma

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Run auf Telekom- Etats

Media entschieden / Pitch um Corporate-Sales- Kampagne / Graffiti übernimmt DRTV- Etat

BONN Es kommt Bewegung ins Etatgefüge der Deutschen Telekom AG: Während sich Jürgen Ströbel vom Mediahaus, Düsseldorf, über den Gewinn des riesigen Mediabudgets freut, wird um eine Corporate-Sales-Kampagne gepitcht. DRTV-Spots für den T- Versand kommen in

[2258 Zeichen] € 5,75

 
weiter