Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

O&M holt Film-Gold in Cannes

Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 030

Agenturen Cannes 1999

Deutschland verkürzt Abstand zur Spitze

Cannes 1999 bringt ersten Goldlöwen nach sechs Jahren für Deutschland / Viele Filme mit dokumentarischen Elementen / Wenig wirklich bahnbrechende Ideen

CANNES Ein Triumph für die deutschen Werber. Nach sechsjähriger Durststrecke können sie endlich wieder einen Gold-Löwen von der Côte d'Azur mit nach Hause nehmen - und dazu gleich noch drei Silber- und eine Bronzemedaille. Soweit, so gut. Wer allerdings u

[7093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter