Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf- und Umbrüche

    Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

    Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

    Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

    FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufbrüche und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

    Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

    Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

    Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

    [3428 Zeichen] € 5,75