Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

    Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Spiele für die breite Masse

    Sony Computer Entertainment startet Einführungskampagne für die Playstation 3 / Internet steht im Mittelpunkt

    Wenn Sony Computer Entertainment am 23. März seine Spiele-Konsole Playstation 3 (PS3) in Deutschland einführt, muss der Vermarktungs- und Werbemotor von Anfang an rund laufen. Der Grund ist die erstarkte Konkurrenz: Microsoft (Xbox 360) und Nintendo (Wii

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cisco startet weltweite Kampagne mit neuem Claim

    Netzwerkausrüster investiert mittleren siebenstelligen Etat in Deutschland / Fokus liegt auf TV, Print und Internet

    Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems passt seine Kommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen an. Ende September gibt das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen den Startschuss für eine weltweite Kampagne. Mit dem von der internationalen Le

    [2349 Zeichen] € 5,75