Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

    Britische Agenturen auf Talfahrt

    London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 071

    Medien International

    Auf Shopping-Tour mit interaktivem TV

    Umfangreiche Marketingkampagne für den digitalen TV-Service Open / Streit um die Finanzierung der BBC-Projekte / Sender plant zusätzliche Gebühr

    LONDON Die Briten sehen sich als europäischer Vorreiter der digitalen TV- Revolution. Nachdem 1998 die digitalen TV-Sender Sky Digital und On Digital ihren Betrieb aufnahmen, kam auch die BBC mit fünf digitalen Diensten auf den Markt. Mit dem Launch von O

    [5677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75