Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

    DIALOG'S BEST

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

    Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

    ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 038

    Dialog's Best

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinende

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erschei

    RUBBELMANIA: Von dem alten Werbeslogan "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß" kann bei der Shell Austria keine Rede sein. Der Ölkonzern, der schon seit Jahren seine Tankstellenpartner für den Verkauf von Schmiermitteln mit einer Lotterie belohnt, setzt jetzt

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausragend

    Die Dialogmarketer führen längst kein kreatives Schattendasein mehr. Bester Beweis ist die monatliche Rubrik von HORIZONT "Dialog's Best". Sie präsentiert in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinenden Monatspublikation "Fischer's Archiv" herausr

    TEATIME: "Gut Ding braucht Weile", müssen sich die Kreativen der Agentur HSR&S gedacht haben, als sie das Mailing für die Nikon GmbH, Köln, entwickelten. Da es Profi-Fotografen oftmals an Zeit und Lust mangelt, sich mit erklärungsbedürftigen Produkten aus

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 032

    Dialog's Best

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit einer neuen Rubrik Rechnung: "Dialog's Bes

    Die Bedeutung des Dialogmarketings im Kommunikationsmix der werbetreibenden Wirtschaft wächst stetig. Dieser Entwicklung und der bemerkenswerten Ideenvielfalt und Kreativität der Dialogmarketer trägt HORIZONT mit einer neuen Rubrik Rechnung: "Dialog'

    BLITZSTART: Bereits zwei Monate vor dem Launch des Ford Fiesta im Januar dieses Jahres konnten interessierte Piloten zu einer Testfahrt mit dem Kleinwagen starten. Potentiellen Kunden wurde der neue Fiesta Mitte November 1995 in einem aufwendigen Mailin

    [2183 Zeichen] € 5,75