Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Wilkinson bedrängt Gillette

    Produkt- und Werbekonzept für Protector bescheren Marktführerschaft

    Solingen - Jüngsten GfK-Daten zufolge hat die Wilkinson Sword GmbH den bisherigen Marktführer Gillette aus der Position der Nummer Eins im Segment der Naßrasier-Apparate verdrängt. Der im März eingeführte Wilkinson-Protector, der von einer massiven TV-Wer

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Spielerischer Umgang mit der Produktbotschaft

    Kostenlose Computerspiele als Werbemedium / Umweltbundesamt und Langnese sind Pioniere / Von Roswitha Wesp

    Reutlingen - Höhere Effektivität als so manche klassische Werbung verspricht ein bislang unbekanntes Medium: Computer Advertisement (Comad) nennen zwei Newcomer aus Reutlingen ihren noch jungen Geschäftszweig. Comad- Kunden wie das Umweltbundesamt, der BH

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Compaq erschließt den Privatkundenmarkt

    Image des Billiganbieters soll vermieden werden / Suche nach Vertriebspartnern noch nicht beendet

    München - Mit Anzeigen in Wirtschaftstiteln und in der Tagespresse signalisiert die Compaq Computer GmbH ihren Einstieg in das Privatkundengeschäft. Das Unternehmen, dessen Stärke bislang ausschließlich im Großkundenbereich als Anbieter hochwertiger Syste

    [2515 Zeichen] € 5,75