Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Visa will mit Ufo-Spot abheben

    Neue Werbekampagne soll Position im Consumer-Kreditkartenmarkt weiter stärken / Eurocard forciert Firmenkartenprogamm

    FRANKFURT Mit einem neuen Ufo-Spot will sich das Kartenunternehmen Visa International humorvoll von seinen Mitbewerbern abheben und weiteres Potential im deutschen Kreditkartenmarkt für sich erschließen. Rund 14 Millionen Mark stehen 1998 für die klassisc

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Amex verjüngt Angebot

    Erste Kreditkarte für junge Leute / Ungewohnter Print- und TV-Auftritt unterstützt Einführung

    FRANKFURT Mit einer neuen Credit Card speziell für junge Leute will American Express im deutschen Kreditkartenmarkt wieder mehr Gewicht bekommen. Unterstützt wird die Einführung von einer Print- und TV-Kampagne im zweistelligen Millionenbereich, die - ung

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

    STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Deutsche Industriebank läßt ihre Kunden sprechen

    DÜSSELDORF Als Unternehmerbank mit hoher Branchenaffinität möchte sich die Deutsche Industriebank IKB im neuen Auftritt darstellen. Zusammen mit Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, die den bisherigen Etathalter Publicis, Frankfurt, ablöste, entstand eine

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seagram bringt leichten Sherry

    Soleo soll Sherry für jüngere Zielgruppen attraktiver machen

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH hat jetzt ihrem Sandeman-Sherry das neue Produkt Soleo zur Seite gestellt, das vor allem jüngere Verwender ansprechen soll. "Während die traditionellen Sherrys eher schwarz daherkommen, zeichnet sich Soleo besonders

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Elida Gibbs mit neuer Haarpflegeserie Organics

    HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt die Hamburger Elida Gibbs GmbH die neue Haarpflege-Serie Organics ein. TV-Spots, Anzeigen sowie Plakate wurden von der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelt und sollen auf die drei

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Renner der Saison heißt Eistee

    Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

    FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75