Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Mit Cognac Chantré will Eckes Markt aufmischen

    Nieder-Olm Für September kündigt die Eckes AG, Nieder-Olm, die Einführung einer neuen Spirituosenmarke an: Cognac Chantré, ein Cognac der Qualitätsstufe V.S.O.P. (Very superior old pale) mit besonders weichem Geschmack soll den Cognac-Genuß in Deutschland

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seagram bringt leichten Sherry

    Soleo soll Sherry für jüngere Zielgruppen attraktiver machen

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH hat jetzt ihrem Sandeman-Sherry das neue Produkt Soleo zur Seite gestellt, das vor allem jüngere Verwender ansprechen soll. "Während die traditionellen Sherrys eher schwarz daherkommen, zeichnet sich Soleo besonders

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TBWA entwickelt globale Kampagne für Chivas Regal

    LONDON Seagram hat TBWA, London, mit der Entwicklung einer neuen, globalen Kampagne für ihre Scotch-Whisky-Marke Chivas Regal beauftragt. Um den auf mehrere zehn Millionen Dollar geschätzten Etat hatten sich auch Ogilvy & Mather sowie Grey beworben. Leado

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 021

    Agenturen

    Malibu-Etat für O & M Partner

    Kampagnen-Start nach ungewöhnlichem Pitch

    Gö. Frankfurt - Der Weltmarken Import, Wiesbaden, entschied sich bei der werblichen Betreuung des Karibik-Drinks Malibu für Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf. Im vergangenen Jahr hatte der deutsche Getränke-Importeur per Zeitungsanzeige zum Pitch um den

    [936 Zeichen] € 5,75