Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

[5566 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Personal wieder in Bewegung

ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

[4785 Zeichen] Tooltip
Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Agenturen überprüfen Abläufe

Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

Leute

Ulrich Bücking geht zu Grey

Marketingberater wird Geschäftsführer für Innovation

Der 46-jährige Ulrich Bücking steigt als Geschäftsführer für Innovation und Business Development bei Grey Worldwide ein. In dieser Funktion soll er neue Services und Lösungen für die Kunden entwickeln und zugleich Verbesserungspotenziale in den Arbeitsmet

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Aufsteiger in die Bundesliga

Nach 16 Jahren bei Bates Germany übernimmt Uli Veigel die Führung der Grey-Werbeagenturen in Deutschland

Seine Brille erinnert an die von Bernd M. Michael, wenngleich Uli Veigel eine dezentere Farbe ausgewählt hat. Die Vorliebe für markante Brillengestelle ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem designierten Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey un

[4789 Zeichen] € 5,75

 
weiter