Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

HorizontMagazin Globalisierung

Let's go glocal

So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

[11075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Leiden: Diesel stellt die Werbewelt auf den Kopf. Und konterkariert den Mythos, daß Marken das Leben angenehmer machen. Im von Paradiset DDB, Stockholm, kreierten TV-Spot "A Day in Pyongyang" muß der Jeansträger Verachtung wegen seiner Diesel ertragen (Fi

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Französische Scheidung

Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Agenturen Cannes 1996

Die Cannes-Löwen brüllten sanft

Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

[5128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Dreimal Leo Kirch

Moral. Ein rätselhaftes Statement des neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, kolportierte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" letzte Woche. Der ehemalige IBM-Chef sagte, "daß die Marktwirtschaft an sich moralisch

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

Agenturen Interview

Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

[2565 Zeichen] € 5,75

 
zurück