Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche erzählen von originellen Kindern, einfallsreichen Schafen und leidenden Nikoläusen - gesichtet in Print und TV.

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Infineon hebt international ab

    Wer in diesen Tagen auf einem internationalen Flughafen abfliegt oder ankommt, kann Bekanntschaft mit der Markenkampagne von Infineon machen. Der Halbleiter- und Systemanbieter präsentiert sich auf Werbeflächen am Flughafen München, an neun wichtigen amer

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

    Marketing für die deutschen Unis

    Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

    Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

    [6341 Zeichen] € 5,75