Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

    Marketing für die deutschen Unis

    Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

    Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

    [6341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    Standort Bildungsministerin setzt auf Marketing

    Dichter und Denker fürs Land

    Berlin / Um den Standort Deutschland für ausländische Studenten attraktiver zu machen, startet das Bundesministerium für Bildung und Forschung eine konzertierte Aktion unter der Federführung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Der erste F

    [1257 Zeichen] € 5,75