Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Amex baut die Werbung um

American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

[5096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

KREATION NEWS

• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

[5142 Zeichen] € 5,75

 
weiter