Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

[2914 Zeichen] Tooltip
Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Bjørn Søndenskov wird als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Finanzen bei Hannen-Tuborg übernehmen. Der bisherige Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Michael Hollmann, hat die Brauerei nach achtjä

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 059

Personality Personalien

Birgit Beckmann, 41, ist vom weltweit tätigen Beratungsunternehmen Egon Zehnder International zur Partnerin gewählt worden. Beckmann ist seit 1991 im Hamburger Büro von Egon Zehnder International tätig und auf die Bereiche Medien, Konsumgüterindustrie und

[8819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Comprix: Bessere Ausbeute als 96

20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

[10051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

 
weiter