Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Ford Focus C-Max lässt andere wackeln

    Ogilvy & Mather startet Einführungskampagne für Kompakt-Van aus Köln

    Wackelnder Pudding, quietschende Enten und ratternde Waschmaschinen begleiten den Ford Focus C-Max auf seiner Fahrt durch den 30-sekündigen Werbespot (Produktion: Pagan, London) zur Einführung des neuen Kompakt-Vans. Die Gegenstände stehen metaphorisch fü

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Absage per Schleifspur

    Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

    [1689 Zeichen] € 5,75