Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

[1826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Knallig: In grellen Neonfarben schickt TBWA, Frankfurt, jetzt die zweite Variante des knackigen "Talk

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Warnung: Lust auf Ersatzteile? Dann ran an die Theke, volltanken und hinters Steuer. Weil die Abschreckung nach Meinung der "Vereinigung für Familien der Straßenopfer" zu gering ist, hat sie von McCann-Erickson, Genf, eine abschreckende Printkampagne entw

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Rekordverdächtig "Verlangen Sie von Ihrer Zeitung Höchstleistungen", textete die Berliner Agentur Scholz & Friends und animiert im einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mann im Mond, Berlin) zum zweiwöchigen Probelesen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 040

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pepsindy: -- Bekannt auf der ganzen Welt, ansprechend verpackt, voller Pep: Soweit geht die Gleichung zwischen Pepsi und Cindy Crawford auf. Doch während der Softdrink bei entsprechenden Gelüsten ohne weiteres schnell genossen werden kann, ist dies bei Ci

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

Galeria

HIGHLIGHTS 95

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

[4201 Zeichen] € 5,75

 
weiter