Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Arte verärgert MC&LB mächtig

    FRANKFURT Der größte neue Etat des Monats ist ein alter: Die TBWA-Gruppe verteidigt im Pitch gegen Publicis und DDB Needham das 100 Millionen Mark schwere Euro-Budget von Michelin. Auch sonst lief es im vergangenen Monat gut für die TBWA, in Deutschland

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Globale Etats setzen Akzente

    FRANKFURT Mit dem fast 100 Millionen Mark schweren Budget von Bausch & Lomb an der Spitze verschiebt sich im Juni der Schwerpunkt im New Business in Richtung internationale Etats. Auf nationaler Ebene holt sich die Münchener Agentur Hiel/BBDO mit den 25

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TBWA entwickelt globale Kampagne für Chivas Regal

    LONDON Seagram hat TBWA, London, mit der Entwicklung einer neuen, globalen Kampagne für ihre Scotch-Whisky-Marke Chivas Regal beauftragt. Um den auf mehrere zehn Millionen Dollar geschätzten Etat hatten sich auch Ogilvy & Mather sowie Grey beworben. Leado

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    DDB Needham mit Schweppes

    Ho. London - Was in HORIZONT 45/92 bereits angedeutet wurde, steht jetzt definitiv fest: BMP DDB Needham London hat den 50 Millionen Mark schweren Europa-Etat von Schweppes gewonnen. Die Wettbewerbspräsentation stand im Zusammenhang mit einer Neuordnung,

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schweppes beauftragt BMP

    Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

    kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [1975 Zeichen] € 5,75