Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Strerath ist COO von Ogilvy: Beförderung für Ogilvy-One-Chef Thomas Strerath. Seit Anfang des Monats amtiert der 41-Jährige als COO aller Ogilvy-Agenturen am Standort Frankfurt. In dieser Funktion soll er die Zusammenarbeit der einzelnen Dienstleister

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M unterstützt Formigran: Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather hat eine Kampagne für ein Migräne-Präparat von Glaxo Smith Kline entwickelt. Die TV- und Anzeigenkampagne für Formigran richtet sich erstmals an Endverbraucher, nachdem der Wirkstoff N

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Ogilvy und Cinque gehen getrennte Wege

    Mönchengladbach / Der Modehersteller Cinque sucht eine neue Agentur. Bislang wurde das gleichnamige Label von Ogilvy & Mather in Frankfurt betreut. Wenn der Vertrag im Oktober ausläuft, wird sich O&M dem Vernehmen nach nicht an einer weiteren Wettbewerbsp

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fashion Cinque will mit massiv erhöhtem Werbeetat und neuer Kampagne breitere Kundenschichten ansprechen

    Smart, unprätentiös und praktisch in den Modeherbst

    Mönchengladbach / Nach einem unbefriedigenden Geschäftsjahr 1999 - der Umsatz sank um immerhin 9 Prozent auf 518 Millionen Mark - geht der Hamburger Wünsche-Konzern (unter anderem Joop) im Spätsommer mit seiner Marke Cinque in die Werbeoffensive: Das Unte

    [2777 Zeichen] € 5,75