Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

International

Eastman Kodak richtet den Fokus auf Reorganisierung

NEW YORK Eastman Kodak hat seine zweite Reorganisierungsphase eingeleitet, an deren Ende voraussichtlich eine globale Konsolisierung der Agenturverantwortung stehen wird. Ziel von Kodaks CEO George Fischer ist es, die Consumer Imaging Division manovrierfä

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Deutscher Erfolg in New York

Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 096

Below the Line Direktmarketing

USA: Es brummt im Business- Segment

57,1 Prozent der Gesamtwerbeaufwendungen entfallen auf Direktmarketing / Telemarketing mit 40 Prozent an erster Stelle / Agenturen schreiben sattes Plus

NEW YORK Die Direktmarketingfront der USA schiebt sich kontinuierlich nach vorn. Das Volumen der auf direktem Wege getätigten Verkäufe der Nation wächst schneller als das des Einzelhandels. In diesem Jahr kommt jeweils einer von 15 Umsatzdollar für Konsum

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Miller Brewing Company bleibt doch Bates treu

NEW YORK Aufatmen bei Bates in den USA: Die Miller Brewing Company bleibt dem Network als Kunde erhalten. Im Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten Etat konnte sich Bates gegen DMB&B und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Entscheidung kommt in ein

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

Leute

Bates-President Assuma ist zurückgetreten

NEW YORK Unerwartet ist Frank Assuma als President und CEO von Bates USA zurückgetreten. Der 42jährige wechselt als Chairman und CEO zu Wells Rich Greene BDDP. Dort folgt er Kenneth Olshan, der 19 Jahre im Network war. Olshans überraschende Kündigung begr

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brauerei Miller Brewing sucht neue Agenturheimat

NEW YORK In aller Stille hatte Miller Brewing den Review um den auf 70 Millionen Dollar geschätzten Etat für Genuine Draft und Genuine Draft Light eingeleitet. Bewerber sind die vier Agenturen, die sich bisher das Geschäft teilten: Bates USA, DMB&B sowie

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

BBDO USA: Trennung von Polaroid, hoffen auf Kodak

NEW YORK Nach neunjähriger Betreuung hat BBDO, New York, den 30 Millionen Dollar schweren US- Etat von Polaroid abgegeben. Die Agentur ist derzeit neben Ogilvy & Mather Finalist beim Pitch um den 50-Millionen-Dollar-Etat für eine globale Imagekampagne von

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

[1198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter