Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

Deutschland führt das Länderranking an

Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitbeste Agentur der Welt / Amir Kassaei belegt Platz 3 unter den CCOs

Der kreative Ruhm von Jung von Matt schlägt sich nicht nur im aktuellen horizont-Kreativranking nieder. Auch im weltweiten Vergleich rangiert die Hamburger Werbeschmiede in der obersten Liga. Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitkreativste

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Der kreative Jahresendspurt

Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

[2619 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 034

Szene

Deutsche zeigen Flagge bei der Werber-Olympiade

Die Cannes Lions sind vielversprechend gestartet: Nach zwei Wettbewerbstagen haben die deutschen Teilnehmer bereits 29 Löwen abgeräumt und bewegen sich damit auf Vorjahresniveau. Bei strahlend blauem Himmel treffen sich Vertreter aus Agenturen, Filmprodu

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Unter der Sonne Floridas lässt sich gut networken

In der relaxten Atmosphäre von Miami Beach feierten rund 90 deutsche Teilnehmer die Gewinner der diesjährigen Clio Awards. Bereits zum vierten Mal hat das Nachrichtenmagazin "Focus" die Reise zum Festival organisiert und vor Ort ein inspirierendes Progra

[967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter