Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Demner, Merlicek holt Etat des Verkehrsministeriums

    WIEN Nachdem die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann schon für das österreichische Verkehrsministerium die Kommunikationsbereiche "Gegen Alkohol am Steuer" und "Einhaltung der Gurtpflicht" umgesetzt hat, hat das Ministerium jetzt der Agentur zusamm

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Demner und GGK sind top

    Österreichs Agenturen verzeichnen erfolgreiches 1997/Werbung hat größeren Stellenwert

    WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Lowe GGK und Wirz führen das Agenturranking in Österreich an. Die Branche war 1997 sehr erfolgreich. "Das letzte Jahr war mit Abstand das beste der GGK in Österreich", freut sich Hans Schmid, Geschäftsführer von Lowe GG

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 027

    Agenturen Business

    Etats

    Poggenpohl läßt sich von Geschke, Thomsen werblich betreuen. Das Herforder Möbelwerk übertrug ihren europaweiten Etat an die Hamburger Agentur. Die Entscheidung fiel nach ausführlichen Gesprächen und Präsentationen von Longcopy-Anzeigen. Thomsen, Geschke

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Wiener Filmer setzen sich durch

    Mit vielfach prämierten Werbespots für renommierte Kunden hat sich das Filmhaus Wien international einen Namen gemacht

    WIEN Als sie vor zehn Jahren anfingen, wurden sie nicht ernst genommen. Heute haben Wolfgang Ramml (37) und Gernot Schaffler (31) mit ihrem Filmhaus Wien in der Branche einen Namen, und zwar einen guten. Die beiden begannen ihren Siegesfeldzug mit dem Bes

    [6880 Zeichen] € 5,75