Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Ei, ei, ei Die Schokoladenhäschen und Krokanteier sind zwar bereits aufgefuttert, aber das nächste Osterfest kommt bestimmt - und so sollte man die originelle Idee mit dem Ei im Football-Design ruhig im Hinterkopf behalten. Und noch was lehrt uns das Moti

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wollball: Gibt es am anderen Ende der Welt eine merkwürdige Sportart, von deren Spielgerät jetzt Bilder vorliegen? Oder ist dies ein weiterer Beweis englischer Genialität? Immerhin ist es die Londoner Agentur Momentum, die für Wools of New Zealand dieses

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Rekordverdächtig "Verlangen Sie von Ihrer Zeitung Höchstleistungen", textete die Berliner Agentur Scholz & Friends und animiert im einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mann im Mond, Berlin) zum zweiwöchigen Probelesen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 030

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Etikettenschwindel: Nicht für die abgebildete Marke wirbt diese Anzeige, sondern für ein Unternehmen, das auch Verpackungen herstellt. GGK, Wien, konzipierte für Österreich eine Serie mit großflächigen Motiven, die sich auf den zweiten Blick als Unternehm

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 058

    Galeria

    Neu in Print!

    1Vitamin E: Mit einem Kino- und zwei TV- Spots wirbt die Firma Mayer Sport in Baden-Württemberg für ihre Sportswear-Marke Vitamin E. Agentur: Contop, München; CD/AD: Reinhard Genseleiter. Filmproduktion: Viva Film, München; Regie: Andreas Grassl, Kamera:

    [2386 Zeichen] € 5,75