Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 056

    Agenturen

    Ranking DM&B verteidigt Führungsposition / Rang 2 und 3 für die Agenturen Lowe/GGK und BBDO

    Starkes Plus für Österreichs Werber

    Die österreichische Werbewirtschaft verbucht 1999 die stärksten Umsatzzuwächse aller Zeiten.

    Wien / Die Top 10 der österreichischen Agenturen sind 1999 bis auf eine Ausnahme unter sich geblieben. Nur TBWA Austria hat mit einem kräftigen Zuwachs von 20,7 Prozent den Sprung unter die ersten Zehn geschafft, nicht zuletzt durch die nicht ganz saubere

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturen in Österreich 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, Silber

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, S

    OLYMPISCH: Dabeisein ist alles - diesen olympischen Gedanken will Nike, Wien, mit dem Welcome-Mailing den neuen Mitgliedern des Nike-Clubs nahebringen. Die Club-Philosophie "das Beste geben und Herausforderungen annehmen" soll Fachverkäufer dazu anregen,

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75