Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Medaillenregen in Österreich

    26 Direct-Marketing-Preise in neun Kategorien vergeben

    WIEN Zum 15. Mal hat der Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) unter 41 konkurrierenden Agenturen den Direct-Marketing-Preis 1998 vergeben. Auf 22 Milliarden Schilling (rund 3 Milliarden Mark) beziffert der DMVÖ die Ausgaben für Direktmarketing im

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    WAS und der Duft. Die Kölner Agentur WAS hat den Etat der Firmenich GmbH, Genf, gewonnen, die auf die Kreation von Düften spezialisiert ist.Ahoi holt sich weiteren Hage-Etat. Die Wiesbadener Agentur Ahoi betreut die millionenschwere Einführung neuer Produ

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 028

    Dialog's Best

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, Silber

    In der Rubrik Dialog's Best stellt HORIZONT diesen Monat die Gewinner des Österreichischen Direktmarketing-Preises 1996 vor. Stellvertretend für die 24 Sieger in den acht Kategorien des Wettbewerbs werden drei Preisträger präsentiert, die mit Gold, S

    OLYMPISCH: Dabeisein ist alles - diesen olympischen Gedanken will Nike, Wien, mit dem Welcome-Mailing den neuen Mitgliedern des Nike-Clubs nahebringen. Die Club-Philosophie "das Beste geben und Herausforderungen annehmen" soll Fachverkäufer dazu anregen,

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 038

    Dialog's Best

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erscheinende

    Diesen Monat wirft HORIZONT in der Rubrik "Dialog's Best" einen Blick über die Grenzen, denn die Hälfte der kreativsten Arbeiten aus der Welt des Direktmarketings kommen aus Österreich und der Schweiz. Die in Zusammenarbeit mit der in Hamburg erschei

    RUBBELMANIA: Von dem alten Werbeslogan "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß" kann bei der Shell Austria keine Rede sein. Der Ölkonzern, der schon seit Jahren seine Tankstellenpartner für den Verkauf von Schmiermitteln mit einer Lotterie belohnt, setzt jetzt

    [2401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 051

    Personalien

    Unternehmen Das Design-Zentrum Hessen hat seinen neuen geschäftsführenden Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Horst Sommerlatte, Professor für Industriedesign an der gesamthochschule Kassel und langjähriger Chefdesigner der deutschen Airbus-Indu

    [8657 Zeichen] € 5,75