Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    ,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

    HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

    HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

    Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

    [13223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    ,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

    Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

    HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

    [13984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Markenberatung ist stark gefragt

    Nach nur einem Jahr sitzt Jörg Pohlmann mit seiner auf Markenberatung spezialisierten Brand Factory fest im Agentursattel

    HAMBURG Nur ein Jahr nach Gründung seiner auf Markenentwicklung und - führung spezialisierten Agentur Brand Factory hat Jörg Pohlmann gut lachen. Kunden wie Bahlsen, Dole, Chicco und - jüngst - Sega geben sich bei dem Hamburger die Klinke in die Hand. D

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Zwei Köpfe und jede Menge guter Ideen

    Twice hat sich auf die Neueinführung von Produkten spezialisiert und arbeitet für Kunden wie das Australische Generalkonsulat, Procter & Gamble und Tefal

    MAINZ-KASTEL Vor drei Jahren haben sich Dirk Siebenhaar, 28, und Christoph Kohl, 31, mit ihrer Agentur Twice in einem ehemaligen Gutshof in Mainz-Kastel selbständig gemacht. Inzwischen hat sich die Newcomer-Agentur auf die Markteinführung von Produkten sp

    [5122 Zeichen] € 5,75