Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 068

    Medien

    WERBEWIRKUNG Argus analysiert Erfolgsfaktoren der Werbung / Kreative Ideen sind der entscheidende Faktor, wenn Anzeigen Beachtung finden sollen

    Der Anzeigen-TÜV wacht mit Argusaugen

    Der neue Band aus der «Stern»-Bibliothek fasst die Copytests der letzten 25 Jahre zusammen.

    HAMBURG / Art Direktoren und Texter in den Werbeagenturen können aufatmen. Zum überwiegenden Teil ist und bleibt die Wirkung von Anzeigenmotiven noch immer ein Mysterium. Wenn man eine Printanzeige in alle verfügbaren Einzelteile zerlegt, bleiben exakt no

    [8121 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren der Anzeigenbeachtung - Angaben in Prozent
    € 5,75