Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen auf dem Prüfstand

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

    In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Berlin Events

    Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

    [203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Aiesec will Praxisschock lindern

    Agenturen nutzen studentisches Forum zum Kontakteknüpfen / Akademische Ausbildung qualifiziert nicht für Werbealltag

    BERLIN Zum dritten Mal initiiert die internationale Studentenorganisation Aiesec in Berlin eine Agentur-Kontaktmesse. Sie soll mithelfen, die Kluft in der Ausbildung zwischen Theorie und Praxis zu verringern. Denn die, so Vertreter der Agenturen, ist nach

    [3580 Zeichen] € 5,75