Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kleine kommen ganz groß raus

    FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    O&M schreibt Werbegeschichte

    FRANKFURT Die Sommerpause steht bevor, doch die Agenturen kommen nicht zur Ruhe. Im Juni wechseln mehrere hochlukrative Budgets die Betreuer oder stehen zur Disposition. Knüller des Monats: Das Grey-Network erhielt überraschend den Zuschlag für Skoda und

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Die Autoindustrie experimentiert

    FRANKFURT Die Autoindustrie sorgt national wie international für erhebliche Unruhe bei den Agenturen. Honda und Seat schreiben ihre Etats aus. Porsche düpiert die Pitchteilnehmer durch die Wahl eines Außenseiters. Mit dem weit über zehn Millionen Mark B

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

    Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

    [3105 Zeichen] € 5,75