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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

Karriere

karriere www.horizontjobs.de

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

Effie-Finalisten stehen fest

Jung von Matt holt sich die meisten Plätze auf der Shortlist

Knapp ein Drittel der diesjährigen Effie-Einreichungen haben es in die Finalrunde geschafft. 46 Kampagnen haben die Chance, am 26. September mit dem Effizienz-Award des Agenturverbands GWA in Bronze, Silber oder Gold ausgezeichnet zu werden. Der Großteil

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HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 025

extra cannes lions

Design-Löwe lockt die Klassiker

Die BBDO Group Germany ist deutscher Top-Einreicher in der neuen Festivalsparte / Designer halten sich eher zurück

Mit über 1100 Einsendungen legt die Design-Kategorie in Cannes einen erfolgreichen Start hin und lässt mehr als 400000 zusätzliche Euro in die Kassen des Veranstalters fließen.

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

Kreation

vdz-ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

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HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

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Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Agenturen

Keine Angst vor der Erblast

Kolle Rebbe betreut den als schwierig geltenden Kunden Warsteiner

Die Warsteiner-Brauerei bestätigt die Etatvergabe an Kolle Rebbe in Hamburg (Horizont 47/2007). Das Team um die beiden Gründer Stefan Kolle und Stephan Rebbe übernimmt im Januar die Rolle der Leadagentur für die Hauptmarke Premium Verum sowie Line Extens

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

[4685 Zeichen] Tooltip
24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

 
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