Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 031

Agenturen

Wettbewerb Fachpresse kürt die besten Anzeigen

Achter Fachpresse-Award

WIESBADEN / Insgesamt acht Auszeichnungen gab es beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999". Von den 198 Einsendungen kamen 15 in die engere Wahl, aus der in der Schlussrunde acht Preisträger gekürt wurden. Die übrigen sieben Arb

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

Wettbewerb Sechs Sieger und zwei Sonderpreisträger werden beim Preis der Deutschen Fachpresse gekürt

Hohes Niveau auf der ganzen Linie

In sechs Kategorien kürt die Jury der Deutschen Fachpresse herausragende Printkampagnen.

Frankfurt / Dass sich Fachanzeigen allemal mit den kreativen Leistungen der Publikumswerbung messen können, stellen die positiven Ergebnisse beim achten «Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999» einmal mehr unter Beweis. Konrad Wenze

[4289 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter Agenturchefs Heinz Huth und Konrad Wenzel über Eigenansprüche, das Urteil der Branche und Vorbilder

FRANKFURT Vom verflixten siebten Jahr kann bei Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht die Rede sein. Denn die Frankfurter Agentur hat sich im Agenturmarkt schon lange als eigene Marke etabliert. HORIZONT sprach mit den beiden Inhabern über ihren Anspruch, ein

[10291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

[4843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Große Sause oder intime Feier

Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

 
weiter