Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ogilvy gibt drei Löwen zurück

    Cannes Lions: Anzeigen für "Rolling Stone Magazine" gehen leer aus

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy hat von sich aus nachträglich ihre Kampagne für das "Rolling Stone Magazine" aus dem weltweit größten Kreativwettbewerb Cannes Lions zurückgezogen. Damit werden der Agentur drei gewonnene Löwen aberkannt. Das hat die Festiv

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wenn Hunde zu Katzen werden

    Ogilvy will mit dem Magazin "How to" die Debattenkultur im Marketing fördern - und zugleich PR in eigener Sache machen

    Agenturen und ihre Manager gelten im gesamtwirtschaftlichen Kontext oft als Leichtgewichte. Mit der einen oder anderen lauten Debatte, die mehr von persönlichen Animositäten als von Inhalten geprägt ist, bestätigen Werber dieses Vorurteil leider immer wi

    [2894 Zeichen] € 5,75