Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 010

Leute

Thomas Strerath

Ogilvy stellt seinen CEO frei – Wechsel zu JvM dauert aber noch

Offiziell bemühen sich die Beteiligten, das Thema so niedrig wie möglich zu hängen. Die Freistellung von CEO Thomas Strerath bei Ogilvy, der zu Jung von Matt wechseln wird, sei ein ganz normaler Vorgang. Ganz so reibungslos und einvernehmlich wie bekunde

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network in Fr

[9383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy zieht es nach Berlin

Networkagentur wird offenbar ein Büro in der Hauptstadt eröffnen

Noch ist es nicht offiziell, aber so richtig dementieren will es bei Ogilvy auch niemand: Die Frankfurter Werbeagentur steht offenbar kurz davor, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen. Die kreative Leitung des Hauptstadtbüros soll Tim Stübane übernehm

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Peter John Mahrenholz Zweite Amtszeit für den GWA-Präsidenten

Erwartungsgemäß hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Präsidenten Peter John Mahrenholz (5.v.l.) im Amt bestätigt. Im Hauptberuf ist der 46-Jährige Deutschland-Chef der Agentur Draft FCB. Das Ergebnis bei der Vorstandswahl im Rahmen de

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 019

Kreation

Kreativen schwirrt der Kopf

Der Arbeitsmarkt für Werber erholt sich - doch das Krisenjahr 2009 hat Spuren hinterlassen / Der Druck auf die Gehälter ist groß Von Jürgen Scharrer

Dominik Veken, Ralph Poser, Carl-Philipp Mauve, Volker Selle, Andreas Poulionakis, Jan Leube, Bert Peulecke, Karen Breitenbücher: Das ist nur eine kleine Auswahl von Werbern, die in diesem Jahr ihren Job verloren, einen neuen angetreten haben oder vorübe

[7946 Zeichen] Tooltip
Für Kreative und Grafiker gibt es wieder mehr zu tun - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Die digitale Welt wird immer größer

Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

Leute

Ogilvy One holt Saatchi-Manager

Oliver Rosenthal übernimmt den Geschäftsführerposten von Carsten Brettschneider

Der Nachfolger von Carsten Brettschneider als Geschäftsführer von Ogilvy One und Ogilvy Interactive in Frankfurt steht fest. Zum 1. Juli übernimmt Oliver Rosenthal den Posten. Er kommt vom Ortsnachbarn Saatchi & Saatchi, wo er seit Anfang 2008 Mitglied d

[1601 Zeichen] € 5,75

 
weiter