Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Die digitale Welt wird immer größer

    Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Katzenmenschen

    Klassische Marktforschung gerät in die Kritik

    Wenn man der Meinung ist, die Aufgabe eines CEO bestehe wie bei einem Politiker (auch) darin, Themen und Begriffe zu besetzen, dann macht Thomas Strerath, seit fünf Monaten amtierender CEO von Ogilvy Deutschland, einen guten Job. Zum Amtsantritt hatte er

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75