Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

    Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

    München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75