Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

Leute

Ex-O&M-Chefin Beers soll erneut für JWT aktiv werden

NEW YORK Die einstige Chefin von Ogilvy & Mather, Charlotte Beers, 63, die ihren CEO-Posten 1997 an Shelly Lazarus abtrat, um in den Ruhestand zu gehen, soll eine aktive Rolle bei J. Walter Thompson erwägen. Die Position bei JWT, wie O&M Mitglied der WPP-

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

Agenturprovisionen rückläufig

Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather und JWT schließen Media-Allianz

NEW YORK Die Agenturnetworks Ogilvy & Mather Worldwide und J. Walter Thompson haben in den Vereinigten Staaten ihre Mediaabteilungen zusammengerückt, um eine starke Mediaeinkaufs-Partnerschaft zu formieren. Die neue O&M/JWT-Allianz betreut US-Media-Einkau

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP will Media-Einkauf von JWT und O&M vereinen

NEW YORK Die Werbeholding WPP hat Gespräche mit Klienten ihrer Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson aufgenommen, um deren Zustimmung zu einer Vereinigung des Mediaeinkaufs der beiden Agenturgruppen zu erhalten. Zwar befinden sich die Diskussio

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

[908 Zeichen] € 5,75

 
weiter